Ich



Mehr über mich? Was dem einen wichtig ist, interessiert den anderen wenig.

Also, was wollt ihr wissen?

Dass ich ein Bücherjunkie bin und, dass ich am liebsten auf Englisch lese?
Dass ich gerne fotografiere?
Dass ich es liebe, auch mal einfach nur albern zu sein?
Dass ich mir im Laufe meines Lebens angewöhnt habe, direkt zu sein und zu sagen, was ich will und was nicht?
Dass ich im Jahre 1973 geboren wurde?
Dass ich eine Exilkölsche bin und erst 2007 nach 2 Jahren Fernbeziehung zu meinem Schatz nach Mannheim gezogen bin?
Dass ich seit Mai 2012 verwitwet bin?
Dass ich nicht jedem gefallen muss und das auch nicht will?
Dass ich von manchen Leuten als Geekgirl bezeichnet werde?
Dass ich ein chaotischer aber kein unorganisierter Mensch bin?
Dass ich trockenen Rotwein und schottischen und irischen Whiskey mag?
Dass ich nicht unbedingt das tue, was man von mir erwartet?
Dass ich mir den Luxus gönne, auch mal faul zu sein.
Dass ich mehrfache Stubentigersklavin bin?
Dass ich manchmal ziemlich zynisch sein kann, aber im Großen und Ganzen ein freundlicher und optimistischer Mensch bin, naiv aber ganz sicher nicht?
Dass ich die Unart habe, an meinen Fingernägeln zu knabbern?
Dass ich meine Füße niemals mit High Heels quälen würde und dass ich trotzdem ziemlich weiblich sein kann?
Dass ich Fantasy und SciFi liebe, aber mich nicht auf diese Genres beschränke?
Dass ich in Gewandung auf Mittelaltermärkten anzutreffen bin?

Wollt ihr das alles wissen? Oder doch etwas ganz anderes? Bin gespannt.